Back and reindex | Back | Show excluded |


, 28 2011

Wird langsam ein bisschen weniger.

Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit wieder ein Dach über dem Kopf.

Und was für eins!
ein riesiger Raum in einem sehr großen Haus voller großartiger Leute von überall her.
So lange hab ich noch nie dabei gebraucht, den Boden zu saugen und ich hatte wohl auch bisher noch nie soviel Spaß dabei. Die wenigen Leute, welche sich mal in einer meiner früheren Wohnungen aufgehalten haben, dürfte dies möglicherweise überraschen.

Momentan bietet mir diese Situation auf jeden Fall die Rückzugsmöglichkeiten, um langsam wieder ein bisschen Energie tanken zu können.

Lampe

Außerdem stehen einige Sachen an, auf die ich mich sehr freue. Und einige, auf die ich mich gar nicht freue, aber darauf gehe ich ein andermal ein. Ich habe ein spannendes Leben und ich genieße es langsam wieder.

Um meinen 80er-Jahre-Klassiker "alles in Ordnung" aus dem Jahr 2005 zu zitieren: "was wirst du tun wenn morgen die Welt brennt?"

Ich bereite mich vor. Solltet ihr auch.

Lebe dein Leben als Beispiel für die Möglichkeit einer anderen Welt! (Simon Schäfer, 28.10.2011)


Change blog's content...

Title:
Content:
Password:


Markdown:

Links:

This is [an example](http://example.com/ "Title") inline link.
[This link](http://example.net/) has no title attribute.

automatic links

<http://example.com/>
<address@example.com/>

Pictures:

![Alt text](/path/to/img.jpg)
![Alt text](/path/to/img.jpg "Optional title")

kursiv

*single asterisks*
_single underscores_
single asterisks

fett

**double asterisks**
__double underscores__
double asterisks


Back and reindex | Back | Show excluded |