Back and reindex | Back | Show excluded |


, 10 2005

Wach machen!

Immernochwach. Scheiße, der Schlafrythmus ist mal wieder völlig ausser Kontrolle. Dafür ist heute Nacht ein feines neues Lied entstanden, das aller Wahrscheinlichkeit nach in bälde auf VINYL erhältlich sein wird. Jaja, ich weiß, den ganzen coolen Technofuzzis mag das jetzt ein bisschen lächerlich erscheinen, weil die ham ja eh schon sechsmillionentausend Releases auf Platte bei dem und dem Obersuperklasseknüllerknallermonsterüberlabel rausgebracht.Ich aber noch nicht. So. Also freu ich mich drauf, dass die großartigen Damen vom ROXI einen Sampler planen und ich was beisteuern darf.

Pöh, und überhaupt können mich die ganzen coolen Technofuzzis halt mal an die Füße fassen. Oder aber mir anbieten, Platten mit meiner Musik zu veröffentlichen. Dann werd ich reich und berühmt oder was und kann die Religion gründen, die ich dann von dem Herrn Ritter leiten lasse.

Haha!


Change blog's content...

Title:
Content:
Password:


Markdown:

Links:

This is [an example](http://example.com/ "Title") inline link.
[This link](http://example.net/) has no title attribute.

automatic links

<http://example.com/>
<address@example.com/>

Pictures:

![Alt text](/path/to/img.jpg)
![Alt text](/path/to/img.jpg "Optional title")

kursiv

*single asterisks*
_single underscores_
single asterisks

fett

**double asterisks**
__double underscores__
double asterisks


Back and reindex | Back | Show excluded |