Spaß bei der Recherche



Puah, langsam werden mir ein wenig die Ausmaße der ganzen Landesgartenschau-Nummer bewußt. Das wird ein HAUFEN Arbeit. Wir sind am Dienstag in Bad Bad Wildung (englisch aussprechen) gewesen und haben uns mit den Landesgartenschau-Jungs unterhalten. Man wird schon hart geprüft auf dem Weg zur ersten eigenen geblümten Gummizelle...
Aber ich hab den Raum jetz mal mit Glasdach gesehen und habe festgestellt, dass die Pyramide nicht so schlimm ist, wie ich sie mir vorgestellt hab. Dafür sieht das restliche drumrum so monstergeil aus, da macht auch die dappige Pyramide nicht mehr allzuviel. Das ist alles so dermaßen perfekt, angefangen bei den Büschen, die rundrum stehen, über den martialischen Bunkereingang, hinter dem man sich locker jedes x-beliebige Foltergefängnis vorstellen kann, bis hin zur Ansicht von unten, die aber so absolut nichts auch nur anstatzweise Gummizelliges erwarten lässt... Kurz und gut: wenn ich kein Scheiß bau, wird das Ding der Knüllerknaller schlechthin. Und dann müssen wir noch klarmachen, dass der Spielmannszug von der freiwilligen Feuerwehr auf der Eröffnung spielt, dann wird alles perfekt. Nur wo der Stoff herkommen soll, weiß ich noch nicht so recht. Naja, viel zu tun halt.
Ich werd wohl noch ein paar zu der Gummizelle passende geblümte Zwangsjacken machen, dann haben die Sammler auch was davon und ich werd reich und berühmt.

Wenn ich im Zwischennetz mit "Zwangsjacke Schnittmuster" rumkugele, kommen dabei solche Sachen raus:

 

Hm, und das jetz mit Blümchenmuster? Lustig.

 

/sonstwas

Tags: , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------