Die rote Kiste



Tja...

Eigentlich schreib ich ja so was nie hier. Aber das hören der neuen Deichkind-Liederkompilation (und das nur mit den kastrierten Halbliedern von deren Seite) macht gerade einfach so viel Spaß, dass ich nicht umhin komme, ein bisschen darüber zu quatschen.

Was für eine großartige ähm... "Platte".

Mir fallen dazu lauter lustige Plattenrezensionsformulierungen ein, die ich mir aber spare.

Ich fand Deichkind ja seit "Limit" schon irgendwie interessant, aber kmoplett überzeugt war ich noch nicht. Das erledigt jetzt tatsächlich erst "Befehl von unten". Und haha, ein Lied mit -Slime- zusammen zu machen... Wie schön.

Ist es albern zu sagen, dass ich für die gerne mal support wäre?

 

/stuff

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------