Back and reindex | Back | Show excluded |


, 19 2012

Rocky94 sagt:

Schnurren ist ein niederfrequentes (25 bis 150 Hz[1], Hauskatzen ~25 Hz [2]), gleichmäßig vibrierendes Geräusch, das Katzen in bestimmten Situationen erzeugen. In der Regel signalisiert es Wohlbefinden, wird aber auch in Stresssituationen hervorgebracht.Über das Entstehen des Schnurrens gibt es mehrere Hypothesen, endgültig geklärt sind die Mechanismen noch nicht. Hoffe ich konnte dir i-wie weiterhelfen =) achja ich habe auch i-wan mal gelesen das Katzen eig ihr ganzen Leben lang Schnurren ununterbrochen und das mal lauter und mal leider,so dass man es nicht immer hören kann..=)

Katze Katze

Nun bin ich also wieder im Elefantenschloss angekommen.

Die Welt dreht mir das Hirn Hohl
Die Welt frisst mir das Hirn aus

Und ich kuck halt, wie's weitergeht.


Change blog's content...

Title:
Content:
Password:


Markdown:

Links:

This is [an example](http://example.com/ "Title") inline link.
[This link](http://example.net/) has no title attribute.

automatic links

<http://example.com/>
<address@example.com/>

Pictures:

![Alt text](/path/to/img.jpg)
![Alt text](/path/to/img.jpg "Optional title")

kursiv

*single asterisks*
_single underscores_
single asterisks

fett

**double asterisks**
__double underscores__
double asterisks


Back and reindex | Back | Show excluded |