Back and reindex | Back | Show excluded |


, 14 2008

In Berlin sein

Ist ein Spaß, wenn die richtigen Leute da sind. Es gab zwei Konzerte mit der Inox Kapell Schrill Schoh, die ärgerlicherweise Freiluftig waren und deswegen ARSCHKALT! Aaaaaaah!

Egalomat, ich bin bei netten Leuten untergekommen, die sich da Ernst-Markus und Maura nennen uund wir haben den gestrigen Abend nach dem zweiten kalten Konzert (welches zumindest von besserer Laune begleitet war), damit verbracht, ein wenig zu musizieren.

Man mache sich auf einiges gefasst! Da könnte wohl ein Tonträgerlein oder Ähnliches bei Abfallen...

Ja! Ja!


Change blog's content...

Title:
Content:
Password:


Markdown:

Links:

This is [an example](http://example.com/ "Title") inline link.
[This link](http://example.net/) has no title attribute.

automatic links

<http://example.com/>
<address@example.com/>

Pictures:

![Alt text](/path/to/img.jpg)
![Alt text](/path/to/img.jpg "Optional title")

kursiv

*single asterisks*
_single underscores_
single asterisks

fett

**double asterisks**
__double underscores__
double asterisks


Back and reindex | Back | Show excluded |