Back and reindex | Back | Show excluded |


, 18 2006

Information!

Guudn Tach, werte Mitmenschen!

Ich bin das Sommerloch! Leider im Moment halt voll nix unterwegs so was die Musike angeht, sollte daher jemand von euch zufällig gerade Gestern entweder einen Veranstaltungsort oder einen Proberaum gebaut/gekauft/gesehn/geklaut/geboren haben, würde ich mich unheimlich freuen, wenn er/sie/es mit mir Kontakt aufnimmt um mir vorzuschlagen, diese oder jene Art von Räumlichkeiten umgehend zu bespielen, bzw. beziehen.

Die Saure-Gurken-Zeit verbringt man dann ja auch immer ganz gerne damit, ein bisschen zu resümieren, oder damit, sich über etwas zu ärgern. beides schloss sich in meinem Fall aneinander an, oder eher ging nahtlos ineinander über. Will heißen: erst hab ich mir dieses tolle Minidisc-Gerät gekauft und dann damit begonnen, viele meiner alten Aufnahmen durchzuhören und in den Rechenknecht zu schleifen. Mensch, so ein Spaß.

Und dann starb meine Festplatte den Hitzetod!


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, das macht ÜBERHAUPT KEINEN SPASS!

Nichtsdestotrotz oder eben deswegen oder aus welchem Grund auch immer, hab ich ein wenig meiner kostbaren Zeit geopfert um einen schäbigen Myspace-account zu errichten.

Obwohl das eigentlich gelogen ist.

Die Myspace-Seite ist unbeschreiblich schön, es gibt tolle Musik -auch mal was für die ganzen Leute, die den Warstletter erhalten und keine VERDAMMTE Ahnung haben, wer zum Geier dieser eigentlich Typ ist- und jede Menge toller bunter Fotos und so.

Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich es leider nicht geschafft, mehr als zwo Lieder und ein Foto hochzuladen, bevor das mit der Festplatte dann böse wurde, aber immerhin wird euch hier die nicht unerhebliche Gelegenheit geboten, euch in die illustre Schar meiner virtuellen Freunde einzureihen oder was.

Darüüber hinauus ist dann wohl noch folgendes zu Vermelden: Ich hab vor geraumer Zeit eine SMS vom Inox Kapell erhalten, ob ich nicht vom 14. bis 19. September gerne mal wieder mit der Inox Kapell Schrill Schoh irgendwohin fahren wolle um dort zu musizieren. Mit irgendwo ist in diesem Fall die Schweiz ge- meint und ich freu mich! Aber Inox, bitte meld dich beizeiten nochmal, ich hab deine Telefonnummer in dem Telefon ohne Akku... Obacht! die obige Nachricht ist zwar einerseits in diesem speziellen Fall eindeutig an den Inox adressiert, und damit in einem öffentlichen Newsletter fehl am Platze, andererseitss eben aber auch wieder nicht, weil Ja jeder Newsletter-empfängling sehr Herzlich eingeladen ist, sich mal bei mir zu melden.

also hier jetz von der Myspacesache der Link ist hieromat:

http://www.myspace.com/derwarst

Schauen und Staunen!

...kann man dann im übrigen auch hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=new+york+wtc&sll=40.734396,-73.998312&sspn=0.095995,0.166855&ie=UTF8&ll=40.711915,-74.012243&spn=0.003001,0.005214&t=h&z=18

weil das aber garantiert nich als sinnvoller Link funktioniert:

http://tinyurl.com/4o2vq2

(für wer noch nicht da war: rechts oben auf "Satellit" klicken, nach belieben reinzoomen, und dann mal schauen, und der Tina danke ich ganz herzlich für den Tip)

Allerhöchste Grüße,
der Warst

__________________________________________________________________________________
änd for se inglisch spieking piepels:

Guudn Tach, rates fellow men! I am the summer hole! Unfortunately for the moment stop fully nix on the way so which the Musike turns on, should have done therefore someone of you coincidentally straight yesterday either a place of event or a training room gebaut/gekauft/gesehn/geklaut/geboren to have to suggest I terribly would be pleased, if er/sie/es with me contact takes up these or that kind of the premises around me immediately to tape, and/or to refer. The sour cucumber time one spends also always completely gladly thereby, a little to then summarize, or thus, at something to be annoyed both followed in my case together, or rather turned into smoothly into one another. Wants to be called: only I this mad Minidisc equipment bought and then began to through-listen many of my old photographs and sharpen into the computing farmhand. Humans, such a fun. And then my non removable disk heat death died!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, makes AT ALL NO FUN!

Nothing the defiance or evenly therefore or for what reason also always to establish have I little my precious time sacrificed around a schaebigen Myspace account. Although that is actually lied. The Myspace side is indescribably beautiful, it gives mad music also times which for the whole people, which the being type character received and no CONDEMNED notion have, who to the vulture of these actually type actual and each quantity of mad multicolored photos and so. Naja, if I am honest, I it unfortunately did not create to high-load more than zwo songs and a photo before with the non removable disk then became bad, but nevertheless you the not insignificant opportunity one orders here to incorporate you into the illustre crowd of my virtual friends or which. Darueueber hinauus is then probably the still following to reporting: I before some time a SMS from the Inox Kapell received whether I from 14 to 19 September gladly times again with the Inox Kapell Shrill not Schoh to drive somewhere wants to make music over there. With somewhere Switzerland is meant and I is pleased in this case! But to Inox, please announce you in time again, I have your telephone number in the telephone without Akku... Obacht! the above message is on the one hand in this special case clearly to the Inox addressed, and thus in public news type character wrongly at the place, andererseitss one evenly in addition, again not, because everyone is invited Newsletter empfaengling much cordial to announce itself times to me.

jetz of the Myspacesache the left is hieromat thus here:

http://www.myspace.com/derwarst

Schauen and being astonished!

... can one then in all other respects also here:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=new+york+wtc&sll=40.734396,-73.998312&sspn=0.095995,0.166855&ie=UTF8&ll=40.711915,-74.012243&spn=0.003001,0.005214&t=h&z=18

because however guaranteed nich as more meaningfully left functions:

http://tinyurl.com/4o2vq2

(for who was not yet there: on the top right on "satellite" click, as desired to clean zoom, and then times look, and I thank the Tina completely cordially for the tip)

All-highest greetings,
which was

_________________________________________________________________________________
uund hier nochmal in Deutsch:

Guudn Tachometer, werte Mitmenschen! Ich Sortierfach das Sommerloch! Leider im Moment-Halt voll werfen über den Haufen, unterwegs also waren Würfel Musike angeht, sollte Daher Jemand von Euch zufällig gerade Gestern, das entweder Veranstaltungsort oder einen Proberaum gebaut/gekauft/gesehn/geklaut/geboren haben einen, würde ich mich unheimlich freuen, wenn er/sie/es MIT MIR Kontakt aufnimmt um MIR vorzuschlagen, diese oder jene Art von Räumlichkeiten umgehend zu bespielen, bzw. beziehen. Sterben Sie Saure-Gurken-Zeit verbringt Mann dann ja Auch immer ganz gerne damit, ein bisschen zu resümieren, oder damit, sich über etwas zu ärgern. beides schloss sich im meinem Fall aneinander, oder eher ging nahtlos ineinander über. Wille heissen: erst hab ich MIR Dieses, die tolle Minidisc-Gerät gekauft und dann damit begonnen, viele meiner, alten Aufnahmen durchzuhören und im Höhle Rechenknecht zu schleifen. Mensch, so ein Spass. Und dann starb meine Festplatte Höhle Hitzetod!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, das macht ÜBERHAUPT KEINEN SPASS!

Nichtsdestotrotz oder eben deswegen oder aus welchem Grund Auch immer, hab ich ein wenig meiner kostbaren Zeit geopfert um einen schäbigen Myspace-erklären zu errichten. Obwohl das eigentlich gelogen ist. Sterben Sie Myspace-Seite ist unbeschreiblich schön, es gibt tolle Musik - Auch mal war für Würfel ganzen Leute, Würfelhöhle Warstletter erhalten und keine VERDAMMTE Ahnung haben, wer zum Geier dieser eigentlich Typ ist- und jede Menge toller bunter Fotos und so. Naja, wenn ich ehrlich Sortierfach, hab ich es leider nicht geschafft, mehr als, die zwo Lieder und ein Foto hochzuladen, bevor das MIT der Festplatte dann böse wurde, aber immerhin wird euch hier Würfel nicht unerhebliche Gelegenheit geboten, euch im Würfel illustre Schar meiner, virtuellen Freunde einzureihen oder war. Darüüber hinauus ist dann wohl noch folgendes zu Vermelden: Ich hab Vor geraumer Zeit eine SMS vom Inox Kapell erhalten, ob ich nicht vom 14. BIS 19. September gerne mal wieder MIT der Inox Kapell Schrill Schoh irgendwohin fahren wolle um dort zu musizieren. MIT irgendwo ist im diesem Fallwürfel Schweiz GE-MEINT und ich freu mich! Aber Inox, bitte erklären dich beizeiten nochmal, ich hab deine Telefonnummer im dem Telefon ohne Akku... Obacht! Würfel obige Nachricht ist zwar einerseits im diesem speziellen Fall eindeutig ein Höhle Inox adressiert, und damit im einem öffentlichen Rundschreiben fehl morgens Platze, andererseitss eben aber Auch wieder nicht, weil Ja jeder Rundschreiben-empfängling sehr Herzlich eingeladen ist, sich mal bei MIR zu melden.

auch hier jetz von Der Myspacesache der Verbindung ist hieromat:

http://www.myspace.com/derwarst

Schauen und Staunen! ...

kann Mann dann im übrigen Auch hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=new+york+wtc&sll=40.734396,-73.998312&sspn=0.095995,0.166855&ie=UTF8&ll=40.711915,-74.012243&spn=0.003001,0.005214&t=h&z=18

weil das aber garantiert nich als sinnvoller Verbindung funktioniert:

http://tinyurl.com/4o2vq2

(für wer noch nicht da Krieg: rechts oben auf "Satellit" klicken, nach belieben reinzoomen, und dann mal schauen, und der Tina danke ich ganz herzlich für Höhle Spitze)

Allerhöchste Grüsse,
der Warst


Change blog's content...

Title:
Content:
Password:


Markdown:

Links:

This is [an example](http://example.com/ "Title") inline link.
[This link](http://example.net/) has no title attribute.

automatic links

<http://example.com/>
<address@example.com/>

Pictures:

![Alt text](/path/to/img.jpg)
![Alt text](/path/to/img.jpg "Optional title")

kursiv

*single asterisks*
_single underscores_
single asterisks

fett

**double asterisks**
__double underscores__
double asterisks


Back and reindex | Back | Show excluded |