26.06.: definitiv LETZTE NOISELOUNGE im Rotari!



Liebe Freunde,

reifliche Überlegung meinerseits zeitigte den Entschluss, die monatliche Noiselounge im Rotari zu den Fischen zu schicken. Das Ding ist fertig jetzt!

Daher wird nach der Veranstaltung am 26.6. keine weitere dieser Art mehr stattfinden.

Dies sollte allerdings dann ein nur eher untergeordneter Grund zur Trauer sein, ich bin dann ja nicht tot oder was und den Warst gibt es auch weiterhin. Unbedingt jedoch sollte es ein Grund sein, an diesem Abend vorbei zu kommen und zum letzten mal das anzuhören und -schauen, was ich da immer so gemacht hab. Es gibt merkwürdige Leifmusik und so. Ich würde mich freuen wie ein Mensch, der sich sehr sehr freut, wenn möglichst viele nette Menschen diesem Abend durch ihre Anwesenheit zu herausragendem Glanz verhälfen... verhülfen... verhölfen? Fußballachtelfinale kann ja vorher. Und dann hinterher feiern als wie wenn morgen nicht morgen wäre, sondern was anderes.

Es ist die letzte Gelegenheit!

Eingedenk dieser Entwicklung plane ich natürlich auch die eine oder andere an diesem Abend eventuell stattfindende Attraktion, möchte jedoch noch nicht zuviel versprechen, weil sonst wieder alle meckern, wenn's nur so wird wie immer.

Das Rotari befindet sich in der Berliner Str. 50-52 auf der zweiten Ebene direkt an der S-Bahnhaltestelle Marktplatz. In Offenbach!

alle lieben Grüße, Simon Schäfer der Warst


Dear friends,

the Noiselounge on June 26th will be the last one.

Please don't cry. Just come over, listen, watch and learn. Bring all your boring friends (I won't mind if you bring your cool friends as well) and help the event get exceptional.

As usual, it will take place at the ROTARI Berliner Str. 50-52 Offenbach

all the Greetings, Simon Schäfer der Warst

 

/warstletter

Tags: , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

letzte Noiselounge



Hiermit kündige ich nach reiflicher Überlegung folgendes an:

Am 26.06. findet die letzte Noiselonge im Rotari in Offenbach statt!

Diese Veranstaltung gab es seit gut zweieinhalb Jahren bis auf wenige Ausnahmen monatlich. Das soll jetzt mal reichen.

 

/sonstwas

Tags: , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Horst Winsdorf for Homecoming Queen!



Hallo Menschlinge!

sind ja nicht viele Zeiteinheiten vergangen seit dem letzten Warstletter, wie? Naja macht ja nix, is ja nur Datenmüll, könnt ihr ja löschen oder was. Die heutig anstehende Abendverwarstung im Rotari wird ja in wenigen Stunden auch schon wieder vorbei gewesen sein, weswegen ich mich schon mal vorab bei denen bedanke, die erschienen sein werden. Bevor ich mich jedoch in den Wirren der Grammatik verliere, schnell mal zum eigentlichen Punkt dieses Schriftstückes, nämlich einem Veranstaltungshinweis, den ihr euch gerne spiegelverkehrt auf die Stirn tätowieren lassen könnt, wie? Jaja, haha...

Ich setzte mal voraus, dass die meisten über meine Tätigkeit als zeitweiliger Aushilfslaborant bei der INOX KAPELL SCHRILL SCHOH informiert sind. Wenn nicht, jetzt aber schnell schnell informieren! Und dann am 3. Mrärtzttzt in die Goldene Krone nach Darmstadt kommen und dort vielleicht erleben, dass die Welt noch zu retten ist! Da treibt dann nämlich die INOX KAPELL SCHRILL SCHOH bestehend diesmal aus den unverbesserlichen Verbesserern dr. treznok, pater rené von döll, sir inox kapell und eben auch meiner warstigkeit, ihr wesen.

Einfach aufhören zu meckern und machen mal!

Dankeschön auf Wiedersehn!


English:

Inox Kapell Schrill Schoh featuring dr. treznok, der warst, pater rené von döll und sir inox kapell

March 3rd

Goldene Krone Darmstadt.

stop complaining start doing!

der Warst

 

/warstletter

Tags: , , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Mainz und Zuhause



Manchmal ist es zum verrückt werden mit der modernen Technologie. Naja, auf jeden Fall hier mal ein paar Informationen:

Am 25.06. spielt der Warst im Schick und Schön in Mainz, Plattenauflegereien von Walfisch und Natterer! Am 27.06. hingegen gibt es wieder eine Noiselounge im Rotari in Offenbach!

Wer nicht kommt, ist selber schuld.

Außerdem wird in Kürze von dieser Zwischennetz-heimseite aus der fulminante Warst-Merchandise-Schopp eröffnet und dann könnt ihr alle die tollsten und besten Warstartikel auf der ganzen Welt kaufen und außerdem ist die momentan in Arbeit befindliche CD auf dem besten Weg, Anfang Juli veröffentlicht zu werden.

soweit so gut.

 

/sonstwas

Tags: , , , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------